09.11. Hobby- und Vereinsausstellung Brand-Erbisdorf

Zugaberufe beim Auftritt zur Hobby- Vereinsaustellung

BED am 09.11.2019

Trotz Regen und nur wenig Sonnenschein erfreuten wir uns beim Auftritt mit reger Beteiligung des Publikums. Bei diesem Event, zeigte sich der TSV Elixier e.V. mit allen Tanzgruppen. Bei einem einstündigen Auftritt,unterteilt in 3 Showblocks, wurden alle Tanzrichtungen, die der Verein anbietet, dargeboten. Zu Beginn starteten wir mit unserem Gardemedley, welches mit vielen Elementen aus diesem Tanzstil gefüllt gewesen war. Im zweiten Teil durften unsere Flöhe im Feentanz zeigen, was sie bisher gelernt haben. Bunt ging es weiter mit einem Hexentanz von Harry Potter, Musik aus dem Orient (Aladdin), sowie „Namika“ und „Perfekt“ aus der modernen Popmusikbranche. Im dritten Teil zeigten zu Beginn die beiden Hip-Hop Gruppen ihre meisterhaften Akrobatiken. Weiter ging esdann mit Musik der 20er Jahre durch unsere Showgarde. Final konnten sich alle noch einmal beim Vereinstanz „Rhytmenis a dancer“verwirklichen.