Vereinsgrillen 2021

Recht spontan haben wir am 09.09.2021 am Jugendclub Berthelsdorf unsere Mitgliederversammlung mit einem Vereinsgrillen verbunden und dabei das sommerliche Wetter genutzt. Bei Grillgut, Salaten und diversen Getränken konnten wir endlich mal wieder mit unseren Mitgliedern ins Gespräch kommen und neue Mitglieder begrüßen. Die Mädels der ShowTeens haben sich dann auch spontan noch dazu entschlossen, einen ihrer aktuellen Tänze zu zeigen. Trotz, dass wir dieses Treffen an einem Donnerstag veranstaltet haben, waren einige Kinder, Eltern und Familien anwesend. Es wurde über das Jahr, neue Vereinsprojekte wie „Drums alive“, Gruppen, und Beitragszahlungen gesprochen. Wir danken allen für die schöne Zeit und freuen uns auf das nächste Vereinstreffen. Dann können wir hoffentlich auch unser Vereinsjubiläum groß nachfeiern.