16.06. Kinderfest Freiberg (Irish Inn) und Sommerfest Berthelsdorf (Jugendclub)

Am Nachmittag gegen 16:00 Uhr konnte man uns in Freiberg zum Kinderfest des Irish Inn mit drei Tänzen sehen.  Die Marichengruppe, die Hip Hop Gruppe und die Showgarde zeigten dabei jeweils einen Tanz.

Am Abend waren wir dann zu Gast beim Jugendclub Berthelsdorf. Hier waren dann alle Gruppen des TSV Elixier vertreten. Geteilt in zwei Blöcke wurden insgesamt sechs Tänze gezeigt. Begonnen hat die Showgarde mit ihrem modernen Tanz. Anschließend tanzte die Flohgarde ihren neusten Gardetanz. Zum Schluss des ersten Blocks zeigte die Showgarde ihren indischen Showtanz. Verzaubert von den indischen Klängen wurde für alle eine kleine Pause eingelegt.

Besonders für viele Mitglieder der neuen Hip Hop Gruppe waren diese Auftritte eine neue Erfahrung. Mit ihnen begann auch schon der zweite Teil unsere Show.  Zu "Despacito" zeigten sie ihr Können. Danach starteten die Doppelmarichen Tabea und Christin. Als großer Gruppenabschluss wurde "Katschi" als Flashmob von allen Tänzern des TSV Elixier getanzt.

Kinderfest Freiberg (Irish Inn)

Sommerfest Berthelsdorf (Jugendclub)