Polterabend Maria & Derik

Eine Hochzeitsfeier gehört der Familie, der Polterabend auch den Freunden und Nachbarn. Am 8. August feierten Maria und Derik ihren Polterabend. Eine große Scherbelecke für das glücksbringende kaputte Porzellan vom Waschbecken bis zur Kaffeetasse durfte nicht fehlen, Getränke, ein DJ legte Musik auf. Jede Menge Glückwünsche für das Brautpaar und kleine Einlagen für das solche waren vorbereitet worden.

Eine davon war die Tanzeinlage des Tanzsportvereins Elixier e. V. Die großen Showmädels verzauberten mit einem modernen Tanz bei dem das Brautpaar zum Schluss auch mittanzen musste. Auch Kinder von Deriks Hortgruppe und Lehrer der Grundschule Weißenborn waren da, und die beiden mit einem selbstgedichteten Lied und dem Vereinstanz überraschten des Kinderlandes, choreografiert vom TSV Elixier. Die Freudentränen waren nicht zu übersehen.

Wir wünschen Maria und Derik hiermit nochmals alles Gute.