Trommelwirbel, holt die Bälle, raus, macht euch bereit- Drums Alive geht diesen Monat bei uns im Verein an den Start! Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass wir mit Janett Kluge eine ambitionierte neue Trainerin im Trainerteam begrüßen dürfen und damit eine ganz neue Sportmöglichkeit unseren Verein erweitert. Die eher fitnessorientierte, aber rhythmusbasierte Sportart arbeitet mit großen Gymnastikbällen und Schlagzeugstöcken, mit denen zum Beat der Musik gesprungen und getrommelt wird, schult vor allem die Konzentration und die Rhythmusfähigkeit. Der Kurs wird aktuell für Kinder und Erwachsene angeboten, aufgrund der hohen Nachfrage bietet Anette aktuell auch zwei Erwachsenkurse an. Die Kurse finden immer donnerstags ab 16:45 Uhr für Kinder ab 9 Jahren und ab 18:15 Uhr für die Erwachsenen statt. Der Kinderkurs bietet aktuell auch noch einige Plätze an, deshalb seid schnell und meldet euch bei Janett an!