Auch wenn wir uns schon im September befinden, hat es sich die Gemeinde Zug nicht nehmen lassen, ihr Sommerfest auf der Halde zu feiern. Das Wetter spielte an diesem Tag nicht ganz so gut mit, jedoch änderte sich das (schlagartig) mit unserem Auftritt. Da war uns wohl jemand gut gesinnt. Bis auf das nasse Gras war von dem vorherigen Regen nichts mehr zu spüren!

Wir stellten wieder ein buntes, halbstündiges Programm zusammen, in dem verschiedene Gruppen aktuelle Showtänze zeigten. Mit dabei waren die ShowKids, die Ladystyle & Modern- Gruppe, die ShowTeens und die Showgarde. Als großen Abschluss zeigten wir unseren Vereinstanz, der nur gezeigt werden kann, wenn mindestens drei Gruppen dabei sind. Dazu gab es dann auch noch eine Extrazugabe von der Showgarde, die gerade im Shakira-Fieber ist.