Jugendweihe Jamiee-Lee

 

Es ist mittlerweile Brauch in der Showgarde, dass wir auf den Jugendweihen unserer Tänzer*innen tanzen. Dieses Mal war unsere Jamiee- Lee dran, die gleichzeitig auch ihren Geburtstag gefeiert hat. In Dittersbach in der Feuerwehr stieg die große Feier – natürlich war der Auftritt eine kleine Überraschung für sie. Da es das Wetter gut meinte, konnten wir vor der Feuerwahr auf der Einfahrt tanzen. Auch hierkonnten wir einen ganz neuen Tanz präsentieren, der erst kurz vorher fertiggestellt wurde. Auch bei den Kostümen wurde experimentiert, da wir nach dem langen Lockdown noch unentschlossen sind, wie das Gesamtkonzept aussehen soll. Nachdem wir einen bekannten Tanz präsentiert haben, folgte der neue Tanz als große Überraschung und mit „Kostümwechsel“ nach einer kleinen Pause. Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen!