Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wieder eine Weihnachtsfeier für alle Tanzkinder unter 12 Jahren im Bürgerhaus Berthelsdorf mit Gebäck und Bastelei.  Dabei wurden wir ganz freundlich von ein paar Eltern und unserer lieben Katha unterstützt, die sich eine Kleinigkeit zum Basteln ausgedacht hatte. Die Kinder konnten kleine Schneemannanhänger aus einem LED-Teelicht basteln. Am Ende tanzten sich die Kinder gegenseitig ihre Tänze aus diesem Jahr vor, ein kleines Geschenk gab es dann auch noch von den Trainerinnen.

Ein paar Tage später fand dann die Weihnachtsfeier der Aktivengarde/ Showgarde und unserer großen HipHop- Gruppe statt. Gemeinsam trafen wir uns an der Eisbahn in Freiberg und anschließend im italienischen Restaurant an der Peterstraße zu gemeinsamen Essen und Wichteln.

Wir Trainer bedanken uns bei allen Tänzern und Eltern für das tolle gemeinsame Jahr und freuen uns schon auf nächstes Jahr!