Der Herbst- die Blätter kleiden sich mit den buntesten Kleidern ein, Kürbis werden geschnitzt und Halloween wird gefeiert. Auch wenn diese Jahreszeit die Natur in wunderschöne Farben hüllt, so ist mittlerweile Oktober und damit das Jahr 2020 fast vorüber.Da alle Gruppen des Vereins so gut wie keine Auftritte über das Jahr hatten, freute sich die Showgarde umso mehr, als sie für eine private Feier angefragt wurden. Das Motto der Feier war (natürlich) Halloween und dementsprechend sollte auch ein Tanz gestaltet werden. Schnell fiel die Wahl auf das Lied „Hier in Halloween“, dass mit Monstern, Gespenstern und Gruselclowns perfekt für diese Feier schien. In ganz kurzer Zeit wurde damit ein Tanz auf die Beine gestellt und Rollen verteilt. Ganz nach den aktuellen Regeln wurde im Freien und auf nassem Rassen getanzt- Hauptsache, wir durften mal wieder die lang ersehnte Auftrittsluft schnuppern!

Aber auch die Trainer der Hip-Hop U 12 Gruppe waren ganz dem Halloweenfieber verfallen und stellten mit ihrer Gruppe ein schönes Video zusammen. Da das Training aller Gruppen nun wieder mach Hause und vor die Kameras verlegt wurde, suchen alle Trainer gerade nach neuen und kreativen Idee zur Trainingsgestaltung. Eins steht fest- wir stehen zusammen und schauen motiviert in die Zukunft!