Am 17.06.2022 wurden wir für das Mitarbeiterfest des Kreiskrankenhaus Freibergs im Tivoli Freiberg für ein kleines Abendprogramm gebucht. Wir präsentierten daher einen Showtanzmix, bei dem unsere Juniorengarde und die Showgarde dabei waren. Die Showgarde eröffnete die Show mit ihrem 20er Jahre Tanz. Danach zeigten die Junioren ihren Aladdin- Showtanz. Als letzten Showtanz zeigte die Showgarde ihren „Greatest Showman“- Tanz und beendete das Showtanzprogramm. Als Übergang zum zweiten Showteil präsentierten die beiden Gruppen einen Mix aus Sommer- bzw. Erwärmungstänzen, um im Anschluss mit einen Clubtanz mit den Mitarbeitern zu erlernen.

Die Stimmung war ausgelassen und es fanden sich einige Mitarbeiter zusammen, die dann gemeinsam mit den Mädels der Showgarde den eigens für sie choreographierten Clubtanz zu erlernten. Dies war ein voller Erfolg und die tanzbegeisterten Mitarbeiter kamen ordentlich ins Schwitzten!

Wir bedanken uns für diesen großartigen Auftritt!