Am 09.09.2023 feierte die Firma Sarstedt in Brand- Erbisdorf (Gewerbegebiet) ihre Firmenfeier und lud uns ein, ein kleines Programm für sie zusammenzustellen. Die Firma stellt Gesundheitsprodukte her und besitzt eine größere Produktionsstätte in Brand- Erbisdorf. Die Firmenfeier fand in einer der Lagerhallen statt und war mit Sitzmöglichkeiten und tollem Licht feierlich eingerichtet. Wir sollten einen Zeitraum von circa 30 Minuten füllen, weshalb wir vier Gruppen mitnahmen. Die Juniorengarde eröffnete das Programm in kleiner Besetzung mit ihrem Gardetanz im Sommerkostüm. Danach zeigten die ShowKids ihren Harry Potter Tanz, der in der großen Hale und dem bunten Licht besonders mystisch wirkte. Die Showgarde zeigte danach ihren relativ neuen Showtanz in kleiner Besetzung, da einige Mitglieder krank waren. Glitzernd ging es dann gleich weiter mit den Modern & Ladystylern, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die 1930ger Jahre mitnahmen. Mit der Filmmusik von Abba zeigte die Juniorengarde ihren aktuellen Showtanz. Die Showgarde legte dann noch einen kleinen Abschlussshowtanz vor. Zur großen Überraschung der Tänzer wollten die Feiernden noch eine Zugabe sehen, weshalb wir spontan unseren Vereinstanz tanzten. Wir bedanken uns bei den Organisatoren für die tolle Stimmung!