13.10. Oktoberfest am Jugendclub Rote Rüben e. V. BED

Oktoberfest im Jugendclub Brand- Erbisdorf
Der Oktober bedeutet Oktoberfest mit allem ,was dazugehöhrt. Ob Dirndl, Lederhosen oder Karomuster.: das Oktoberfest ist weit über die Grenzen von Bayern und München bekannt und kennt auch seine Liebhaber bei uns. So wurden wir vom Jugendclub „Rote Rüben“ Brand-Erbisdorf eingeladen, mit einer kleinen Tanzeinlage das Fest zu verschönern.
Passend im Dirndl und kariertem Hemd tanzte die Showgarde einen Showtanz zu Wiesenhits, zu hören war auch eine etrwas andere Version von „Bella Ciao“.Freche Flechtfrisuren machten den Auftitt perfekt und gaben dem Kostüm den letzten Schliff. Das kostümmierte Publikum kam besonders gut bei Andreas Gabailer in Schwung und lies sich das Mitsingen nicht verbieten.Unserer moderner Tanz kam beim gemischten Publikum ebenfalls sehr gut an und rundete das ganze ab.Das Publikum wurde mit bayrischen Essen und Bier komplett ins Oktoberfest-Feeling versetzt.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Jugendclub Brand-Erbisdorf für den netten Kontakt und freuen uns aufs nächste Jahr !