Der Sommer war für unseren Verein wieder ein auftrittsreicher Monat. Eine Woche nach dem Bergstadtfest in Freiberg waren wir mit drei Gruppen bei einem Auftritt für die Zuger Feuerwehr angefragt. Im Saal der Landwirtschaftsschule feierten die Kameraden der Zuger Feuerwehr ihr großes Jubiläum. Für die geladenen Gäste stellten wir in zwei Blöcken ein kleines Programm zusammen, welches auf das Thema „Feuerwehr“ zugeschnitten war. Jeder Block beinhaltete 3 Tänze von verschieden Gruppen und endete mit unseren Feuerwehrtänzen. Im ersten Block tanzen die ShowKids und die Showgarde. Danach folgen im zweiten Block die Modern& Ladystyler und ein weiteres Mal die Showgarde. Die Veranstaltung bildetet den Auftakt für weitere Feierlichkeiten der Zuger Feuerwehr.